Ergänzende Betreuungsmaßnahme für Sabrina Seehofer Amtsgericht München vom 01. Sept. 2017

S

Sabrina Seehofer Insolvenz Verschleppung und zwei unwahren Eides Statt beim Landgericht Kempten 2016 abgelegt, sowie im Dezember 2016 Korruptionsgründerin der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer.

Sabrina Seehofer übte im Dezember 2016 den ersten Mordversuch auf die Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya aus. Sabrina Seehofer verschleppte seit 2016 die gesamten Firmenkonzepte und Strategien, sowie alle Vorreiterstudien und Marketingkonzepte der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., CEO Doris Lordin Maya, Europaweit bis in die USA.

Verantwortliche Präsidentin Beate Ehrl, Amtsgericht München

 Ergänzendes Anschreiben zur Einleitung und Antrag einer gesetzlichen Betreuungsmaßnahme für Frau Sabrina Seehofer, Bereiteranger 6, 81451 München vom 01. Sept. 2017 

London, den 27. 09 2017

Wertes Amtsgericht, werte Betreuungsstelle,

anschlussgerecht zur eingeleiteten Betreuungsmassnahme vom 01. Sept. 2017 weise ich daraufhin, dass eine dringende Betreuung für Frau Sabrina Seehofer, Bereiteranger 6 in 81451 München erforderlich ist. 

Zum Sachverhalt 

Frau Sabrina Seehofer, Geschäftsführerin der Fa. Perilia Human Resources GmbH verursacht weiterhin in Unternehmen und Firmen unbegrenzte Schäden mit verheerenden Folgen für die Geschäftsführer. Ebenso werden weiterhin unschuldige Personen in das Szenario des Irreleiten verfangen mit eingezwängt. Frau Sabrina Seehofer behandelt Menschen mit gestohlen Behandlungsmethoden von Dritten Personen, wie auch mit denen meiner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Weiterhin werden Urkunden gefälscht, um Studiendiebstahl zu betreiben und im Bereich der Steuerangelegenheiten so wie es scheint immer noch unsaubere Ge-schäfte abgewickelt und jeden in ihrem Umfeld darin und in alle anderen ihrer Delikte einfängt. 

Die Angelegenheit mit der Affäre Herrn Christopher Eckert der Firma Nextime konnte ich mittlerweile fachgerecht aufklären, sowie mit allen anderen Personen und Firmen die an dieser schweren Wirtschaftskriminalität mit verfangen und unschuldig zu Mittätern gemacht wurden.

Ich bitte das Amtsgericht München uns vor weiteren verbalen Angriffen über Ämter mit gefälschten Unterlagen und unwahren Eides Statt der erkrankten Lebensproblematik von Frau Sabrina Seehofer die ihre komplette Familie seit Dezember 2016 durch Mittäterschaft verwickelt zu schützen, weil es für mich, Doris Lordin Maya und viele weitere Personen, Firmen, Konzerne mittlerweile unerträglich und unverantwortlich geworden ist. 

Frau Sabrina Seehofer hat mittlerweile mit ihren unwahren Klärungen Eides Statt u.v.m. ihr komplettes Umfeld mitverfolgen und gefährdet, sowie das Umfeld ihrer Schwester Frau Tanja Seehofer, das Umfeld ihrer Eltern, sowie mein Umfeld und das unzählig anderer Personen wie auch das Umfeld ihrer ehemaligen Mitarbeiter. Aus diesen und enorm vielen anderen Delikten heraus, dass Frau Sabrina Seehofer dazu neigt ihr komplettes Umfeld zu verfangen in Ihre unwahren Geschichten die sie erzählt und auch selbst lebt und glaubt bitte ich das Amtsgericht Hilfe zu leisten. 

Frau Seehofer hat mittlerweile Milliardenschäden mit Patentrechtverletzungen in meiner sowie in anderen Firmen angerichtet. Ihre Masche ist jeden in Ihre Zwangsverträge zu verwickeln und somit für Ihre Straf-taten zum Mittäter zu verfangen wie im Vorfeld ihre eimaligen Mitarbeiter und Mittlerweile das komplette Umfeld ihrer Schwester Frau Tanja Seehofer. Sicherlich um an Gelder zu gelangen und den Firmendiebstahl meiner Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. zu verschleiern.

Besonders da Frau Sabrina Seehofer eine Psychose die durch eine Hypnose ihrer Freundin Frau Julia Hahn entstanden ist seit Dezember 2016 verschleppt die m.E. endlich dringend von einem Facharzt behandelt werden muss, womit unschuldige Menschen drunter leiden müssen die diese Auswirkungen zugefügt bekommen. 

Mittlerweile hat die Schwester Frau Tanja Seehofer um den Firmendiebstahl an meine Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. zu verschleiern und die unwahre Eides Statt von ihrer Schwester Frau Sabrina Seehofer zu vertuschen die selbe Hypnosetechniken an ihrer Schwester herum praktiziert und experimentiert wie die Mittäterin Frau Julia Hahn, um sich rauszuwinden. Bei diesen Testexperimenten mit gestohlenen Studien und Techniken die nun auch Frau Tanja Seehofer an ihrer Schwester Frau Sabrina Seehofer herumdoktert sind unvermeidlich weitere verheerende Schäden bei Frau Sabrina Seehofer angerichtet worden, die den Mordversuch und die komplette unwahre Eides Statt seit Dez. 2016 die Frau Sabrina Seehofer innerlich vergraben hat zu vertiefen, verschleppen und zu verstärken. 

Das ist m.E. hochgradige Körperverletzung und strafbar, sowie eine Verschleppung von der schwerwiegen-den Psychose die seit Dez.2016 durch die Testhypnose von Frau Julia Hahn im Unterbewusstsein von Frau Sabrina Seehofer angerichtet wurde. Frau Tanja Seehofer leidet an manischen Angstzuständen und hat ihre Erkrankung selbst nie richtig behandeln lassen. Ebenso experimentiert Frau Tanja Seehofer mit gestohlenen Studien von anderen Personen an Menschen herum die aber selbst Hilfe benötigt und sich und ihrem Umfeld eine heile Welt vorspielt. Es lässt sich nicht vermeiden, dass durch die weitere Ausübung Frau Tanja Seehofer Menschen Schäden davon tragen oder sogar jemand an den fahrlässigen Handlungen von Frau Tanja Seehofer stirbt. 

Einen Verwandten oder Bekannten als Betreuer für Frau Tanja Seehofer zu bestellen, wäre m. E. nicht die richtige Entscheidung, weil die tiefsitzende mit Yoga verschleppte Erkrankung von Tanja Seehofer behan-delt werden muss. Nur ein geschulter Fachexperte und staatlich kompetenter Betreuer könnte Frau Tanja Seehofer breitgefächert die zu behandelnden Notwendigkeit umfassen und aufschlüsseln, damit die lang-anhaltende Lebenskrise von Frau Tanja Seehofer nicht noch mehr überhand nimmt und sie evt. noch wei-tere beteiligten Personen Schaden zufügt und ihr desorientiertes Fehlverhalten und ihre Erkrankung aus-wuchert. Frau Tanja Seehofer befindet sich hinweg in einem labilen Zustand mit einhergehenden Angstzuständen.  

Anbei habe ich Ihnen die notwendigen letzten Bilder und Screenshots von Frau Sarina Seehofer zur richtigen Begutachtung beigefügt, damit Sie die Sachlage besser einschätzen können. Zu der jetzigen Lebens-situation hat es den Anschein, dass Frau Sabrina Seehofer alles betreibt um Zeugen für ihren Vater Herrn Alfred Seehofer und Frau Tanja Seehofer mit Geld und Verträgen einzufangen, um den Mordversuch auf Frau Stöhr im Dezember 2016 weiterhin zu vertuschen. Schließlich soll das Umfeld von Frau Sabrina See-hofer weiterhin ihr fingieren und unaufrichtig sein glauben auf dem, nach wie vor, eine vorgetäuschte heile Welt vorgespielt und vorgelebt wird. Um diese Position zu halten werden in der Veranlagung und Wahr-nehmung von Frau Sabrina Seehofer alle Mitmensch darin verfangen und mit Bestechungen eingewickelt.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre dringliche Unterstützung und gehe stark davon aus, dass Sie, Frau Sabrina Seehofer, wieder zu einer neuen Lebensperspektive und zu einem lebensnotwendigen Halt in ihrem Leben verhelfen, welcher nicht auf einer Scheinwelt und auf Lügen aufgebaut ist. Ich werde die Staatsanwaltschaft bitten die Betreuungsakte anzufordern, weil ich davon ausgehen muss, dass wie in der Vergan-genheit mit gefälschten Unterlagen von der Familie Seehofer dagegen gehandelt wird. Zu Ihrer Information und um sich ein Allgemeinbild zu ermöglichen, wo die einzelnen Betreuungsakten liegen samt dem gesamten Sachverhalt:

  • Frau Tanja Seehofer, Amtsgericht- Betreuungsstelle München, Linprunstraße 22 in 80335 München  
  • Herr Alfred Seehofer, Amtsgericht- Betreuungsstelle Kehlheim, Klosterstraße 6 in 93309 Kelheim
  • Rechtsanwältin Frau Anett Raumschüssel – Amtsgericht Suhl, Hölderlinstrasse 1 in 98527 Suhl

Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit zielerreichend seinen Gang geht und verbleibe. Der komplette schriftliche Sachverhalt von Frau Tanja Seehofer wird in den nächsten Tagen auf dem Postweg nachgereicht! Es wird Zeit, dass viele Personen die in die verworfenen Wahrnehmungen von der Familie Seehofer mit verfangen wurden und gesundheitliche und finanzielle Schäden davon tragen endlich Freilassung erfahren. 

Abschlussgerecht ist zu erwähnen, dass die Mayabaum Publishing ltd. in England im Handelsregister nach englischem Recht gelistet ist und im Rahmen dessen eine Kontaktaufnahme über die Privatadresse und/oder per Email laut § 123 STGB, § 7 UWG eine Zuwiderhandlung darstellt. Eine schriftliche Zustellung ist nur über meine geschäftliche Adresse möglich und rechtlich bindend, um den Sachverhalt allumfänglich zu klären.

Wichtiger Hinweis: Zu vermuten ist, dass der Vater Herr Alfred als Täter von den o.g. Personen umgebracht wird, um den Todesfall auf die Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. zu schieben und sich in der Öffentlichkeit als Unschuldige hinzustellen, sicherlich auch wegen Geldnot und der Erbschaft.

Eine sofortige Handlung im Rahmen Ihrer Amtspflicht ist Ihrerseits zu erwarten. 

Mit freundlichen Grüßen,  

Direktor & Marketing Manager – Manuel Tübner                                 Zeugin & Marken-und Urkundeninhaberin, Doris Lordin Maya  

Anlagen

  • strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung_Sabrina Seehofer
  • Schadensersatzansprüche_Sabrina Seehofer
  • Schadenersatzansprüche Fa. Perilia H. R. GmbH
  • strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung Frau Susi Ljovic 
  • strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung Frau Sandra Hovatic 
  • strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung Herr Josip Donlic
  • Schadensersatzansprüche Vater_Alfred Seehofer
  • strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung Herr Alfred Seehofer
  • Geldnöte Facebook-Chat
  • Liquiditätsplan Facebook-Chat 
  • Diverse Facebook-Chats
  • Insolvenz Lüge beim Landgericht mit zwei unwahren Eides Statt

Die Mittäterin Julia Hahn, welche an den unwahren Eides Statt von Sabrina Seehofer beim Landgericht Kempten beteiligt waren, übte die Flucht ins Ausland nach Ohio aus und heiratete dort Adam Fried. Die Mittäterin geb. Julia Hahn verheiratet als Julia Fried verschleppte mit Sabrina und Tanja Seehofer das gesamte geheime Firmenkonstrukt der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. in die USA und bildete 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer.

Im Jahr 2017 unterwanderten die Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer das Staatsministerium München und schlossen sich mit Ministerpräsident Markus Söder zu einem Clan zusammen.

Seit diesem Zeitpunkt 2017 der Gründung des Clans betrieb Ministerpräsident Markus Söder zusammen mit seinen beiden Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer Hochverrat an Professor Dr. Winfried Bausback und setzen unsern kompetente MdL heimtückisch ab.

Zum Betreuungsverfahren Tanja Seehofer


Aufklärung im Blog Tanja Seehofer und Sabrina Seehofer

Warnung

Amtspflichtverletzung Präsidentin Beate Ehrt


Voller Angstzustände und in einer finanziellen Pleite heilte Doris Lordin Maya seit 2016 Tanja Seehofer und trainierte die komplette Fam. Alfred Seehofer und die Rechtsanwaltskanzlei Matthias Fuss zu einer erfolgreichen Kanzlei, sowie Tanja Seehofer zu einer erfolgreichen Yogalehrerin 

Am 11. Mai 2016 kam Scharlatan, Studienkleptomane Tanja Seehofer voller Angstzustände in die Praxis der Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya, CEO der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Tanja Seehofer stellte sich per Email bei Doris Lordin Maya vor mit schwarzen Augenrändern bis zum Kinn und voller panischer Angstzustände ohne ein eigenes „ICH“ und an den Zuckungen im Kinn des Gesichtes von Tanja Seehofer sah Doris Lordin Maya als Therapeutin der Tanja Seehofer die innerlichen Schmerzen und den Zustand des innerlichen weinens von Tanja Seehofer wie auf diesem Bild zu erkennen.

Tanja Seehofer teilte ihrer sozialpädagogischen Therapeutin und Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya schriftlich mit, dass sie 7 Jahre Single und in einer Therapieklinik war, sowie in diesem Klinikaufenthalt in einer Therapierunde das Yoga erlernte. In der Psychosomatischen Klinik in der Tanja Seehofer stationär therapeutische Unterstützung in ihren psychosomatischen und psychischen Störungen 7 Jahre lang erhielt lernte sie YOGA.

Was Tanja Seehofer Dankbarkeit schreibt sieht in Wirklichkeit so aus, auf Teufel komm raus:

Anstatt die Dienstleistungen der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. von 3 Monaten Tag und Nacht Dienstleistung und Erfolgstraining in Art of Lordin Maya zu zahlen übte Tanja Seehofer mit Gitta Saxx, ihrer Mutter Christina Seehofer, ihrem Vater Alfred Seehofer und ihrer Schwester Sabrina Seehofer den ersten Mordversuch im Dezember 2016 auf Doris Lordin Maya aus.

Die Familie Alfred Seehofer bildetet daraus resultierend 2016 im Rahmen einen der bisher größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten, worin sich 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer in einer schweren Banden- und Wirtschaftskriminalität zusammenschloss.

2017 wendete sich die Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. an MdL Prof. Dr. Winfried Bausback Staatsanwaltschaft München und die Staatsanwaltschaft Regensburg an Oberstaatsanwalt Riedhammer und reichte dort zu diesem Zeitpunkt über 80 Akten ein samt allen Marken- und Geschäftsverträgen Präambel, Marketingkonzepte, Firmenstrategien, Eckdaten komplettes Firmenkonstrukt und unzähligen Beweisen.

Hochverrat

Zusammen haben der Clan Ministerpräsident Markus Söder und seine beiden Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Zusammenspiel eines schweren Hochverrates unsern liebevollen, Prof. Dr. Winfried Bausback unterwandert und abgesetzt, sowie aus dem weg geräumt.

Im Rahmen von Veruntreuung der Weltweit einzigartigen Art of Lordin Maya geheimen Firmendaten, der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. bildete Ministerpräsident Markus Söder 2017 seinen Clan aus den beiden, von Doris Lordin Maya ineinander verknüpften Korruptionen, Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und strukturierte und baute sich damit sein Staatsministerium München und mittlerweile ganz Europa auf.

Wenn Tanja Seehofer oder Personen aus der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer dem Clan Ministerpräsident Markus Söder sich umbringen oder sterben sind, hauptverantwortlich die Täter zur Beihilfe, Präsidentin Beate Ehrt Amtsgericht München und Richterin Gramate-Dresse vom Amtsgericht Sonthofen zur Verantwortung zu ziehen.

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar! 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya


Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 

Ihre, Vorreitern, Prophetin, Buchautorin, Managerin, Moderatorin, Erfolgs- und Paartrainerin, Aloundertalent, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 5 =