Art of Lordin Maya Prophezeiung vier Visionen im Jahr 2017 Krieg in Deutschland

Black & White

Meine hoch intellektuelle reine pure Wahrheit, herausgehoben aus meiner Prophezeiung in Art of Lordin Maya aus 2017

Meine Art of Lordin Maya Prophezeiung offenbarte sich mir in vier Visionen. In der ersten Vision widerspiegelte sich mir im Jahr 2017 Krieg in Deutschland. Dieser hatte sich über drei hintereinander folgenden Tagen offenbart und sich über drei Ländern erstreckt.

Drei Jahre später realisierte der Clan Markus Söder meine Vision und löste sie aus

In meiner ersten Hauptvision sah ich mich im Schneidersitz auf der mittleren Strassenspur zwischen 3 Strassenspuren sitzen, obwohl ich seit dem 11 Mai 1991 auf Grund eines Autounfalles im Rollstuhl sitze und querschnittsgelähmt bin. Rechts von mir ein Ackerland welches gepflügt wurde und links unten im Feld und im Wald rollten grüne Panzer ein.

Dann kam ein visionärer Moment und ich stand auf der linken ersten Strassenspur. Oberhalb befand sich ein weißer Turm mit einer grünen Tür, welche nicht erreichbar war, weil die Tür des Turmes nicht auf der Höhe eines Fußgängers war, sondern sich oben an der Spritze des hohen Turmes befand.

Plötzlich sagte eine Stimme aus meinem Gedankengebäude heraus:” Vorsicht Luftanhalten!” und eine schwarze Wolke kam aus der Richtung des Turmes und des schlammigen Waldweges auf der die Kriegspanzer anrollten. Die schwarze Giftwolke versetzte mir einen enormen Druck im Brustkorb und ich flog mit dieser schwarzen Wolke nach hinten.

Wie im Märchen befand ich mich kurz darauf im weißen Turm wieder, welches ich über ein großes Loch in der grünen Tür des Turmes Zugang fand. Ein kleiner junge mit kleinen blonden Löckchen kam aus einer Tür zum Eingang vier weiße Stufen herunter auf mich zu. Der Junge musste der einzigste Überlebende gewesen sein und hatte Furunkel im Gesicht. 

So endetet die erste Hauptvision und es folgten im direkten Anschluss darauf, auf drei hintereinander folgenden Tagen die drei Vision von Drei Ländern, welche diesen Krieg offenbarte aus meiner ersten Hauptvision.

Türkei, Afrika und Amerika

Ebenso realisiert sich meine Vision in Art of Lordin Maya zum Zeitpunkt 20203 Jahre später

Eine Sendung im Rahmen meiner Vision wurde als Beweislage meiner Glaubwürdigkeit 2018 in einem Radio als Livesendung ausgestrahlt und Moderatoren, sowie Kontakte sind Zeuge. 

Diese Livesendung vom 5.04 2018 ist noch in meinem Besitz als Beweis meiner Aufrichtigkeit meiner Menschheit gegenüber wird aber zum Schutze im Rahmen des schweren Firmen- und Studiendiebstahles im Fall Clan Markus Söder von mir erst noch nicht veröffentlicht. Schließlich wird alles von mir was ich veröffentliche gegen mich und meine Menschheit vom Clan Markus Söder ausgespielt.

Grund dafür sind, dass der Clan Markus Söder aus seinen begangenen Straftaten der Korruptionen und Wirtschaftskriminalität nicht mehr herauskommt und immer mehr Firmen- und Ministerien mit Schmiergeldern besticht. Dafür kopiert er 1 zu 1 alles von meiner Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® und mir als Vorreiterin, von mir, meiner Zukunft nach und verteilt das gestohlene Firmen KnowHow europaweit und sogar schon weltweit bis in die USA nach Georgia und Ohio, sowie Los Angeles. Doch das reichte nicht aus und Clan Markus Söder ist mit verantwortlich und Auslöser für den Corona Virus und den darauffolgenden anstehenden biogenen, digitalen Weltkrieg. 

Hinweis:

Auslöser in meiner Visionen aus dem Jahr 2017 waren die zwei von mir, professionell ineinander verflochtenen Korruptionen Landratsamt Oberallgäu und Familie Alfred Seehofer. Diese haben sich im Dezember 2016 in einer schweren Bandenkriminalität zusammengeschlossen und haben unser Blut durch Migrationen gekreuzt das durch Vergewaltigungen im Zusammenspiel von Adrenochrom durch Pädophile Kinderringe herbeiführt und hervorgerufen wurde. 

Der Corona Virus war vom Clan Söder schon 4 Monate vor dem Ausbruch geplant und durch meine Offenbarung, dass ich der Kopf der Drachen bin, gezielt auf mein Land China angesetzt, weil ich offenbarte, dass ich der Dragon head- Drachenkopf bin, welcher nach Äonen von Jahren den Sieg gegen die Reptoloiden Kreuzwesen Rasse im Jahr 2020 gewonnen habe die noch bis Jahresende in ihrem Szenario des Irreleiten dahin vegetiert und meine Völker blendet.

Es spielt keine Rolle, wie die Öffentlichkeit sich da wieder über Presse und Medien rauswindet. Der Clan Ministerpräsident Markus Söder ist im Rahmen des biogenen Angriffes der biogenen Waffe CoVid19 im Kriegsspiel samt pädophiler Kinderhandelringes des Clankopf Markus Söder der markenrechtliche Schuldner meiner Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. aufgrund von Marken- und Vertragsverletzung, sowie des bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten zum besseren Fortkommen.

Beweislage

Zum Blog der Preisgebung dieser Offenbarung des Drachenkopfes:

Zitat:

Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya 

Mein Sieg,  sowie Weihnachtsgeschenk als Patronin von Deutschland für mein Imperium Deutschland

Mit einem Klick zum Blog:

Ich, Doris Lordin Maya of Atlantis der Dragonir- Drachenkopf gewinne nach Äonen von Jahren den angezettelten Krieg der Reptiloiden und löse meinen uralten Vertrag auf, welcher in meine Erbgene eingeschrieben ist zum Zeitpunkt des Jahres 2020. 

Mehr dazu auf meinem Blog:

Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen, der Dragonir- Drachenkopf gewinnt nach Äonen von Jahren den angezettelten Krieg der Reptiloiden, mehr dazu auf meinen Blogs gegen die Kreuzwesen und Reptiloiden die zwei ineinander verflochtenen Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer.

Steigen Sie durch mich hindurch, in mir, meiner Zukunftsbasis® 2020 bis in alle Ewigkeit auf und bilden Sie in mir, Ihre Basis von mir, meiner/Ihrer Zukunft.

Bis auf einen Zeugen, einer meiner heutigen besten Freund hat dieses Radio EKWO, Jan Knüpfer, Mario Böckler sich 2018 der Korruptionen Landratsamt Oberallgäu und Familie Alfred Seehofer angeschlossen und mit diesen hochkriminellen Straftätern gemeinsam den Clan Markus Söder aufgebaut und meine geschützte Prophezeiung gegen meine Menschheit eingesetzt, was zum heutigen Auslöser der oben aufgeführten Vision führte.

Zum Blog der Anhänger des Korruptionsclans, welcher die Betrugswahlen in der USA zu verantworten haben:

Hinweis:

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere, bisher weltweit größte Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat, die den zweiten Weltkrieg in Deutschland entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg

Zur Opferhilfe in Art of Lordin Maya Ihrer Prophetin, Vorreiterin und Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya

24 Stunden Opferhilfe Live für alle Opfer des Clans Ministerpräsident Markus Söder welcher den  endgültigen Weltkrieg ausgelöst und zu verantworten hat

Alarmstufe ROT für meine Menschheit

Mein Volk muss aufstehen im Rahmen meiner in Kraft getretenen Prophezeiung aus dem Jahre 2017, welche uns jetzt erreicht hat, weil niemand es bis heute ernst genommen und etwas dagegen getan hat um die Parasiten, Kreuzwesen, Reptoloiden und Faschisten zu stoppen.

Ich bin Ihre Lordin von Atlantis und war in meinem Vorleben Sophie Scholl und Manuel war mein Bruder, Hans Scholl, sowie Ihre Kaiserin Victoria Irlands und Großbritanniens (1840–1901) zur Kaiserzeit, welche zu Ihnen in ganzem und aus reinstem Herzen zurückgekehrt ist, um Sie und meine Menschheit endgültig nach Äonen von Jahren zu befreien.

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin und Schutzpatronin von Deutschland, Doris Lordin Maya & Moderator, Manuel Tübner


Mehr dazu in meinen Art of Lordin Maya Codex Buch mit Echheitszertifikat


Rückseite unsere leibhaftige Rückkehr als Hans und Sophie Scholl

Zurück zu meiner Vision 2017 meiner Welt Offenbarung:

Erste Vision angegliedert an die Hauptvision 2017

In den drei aufeinander folgenden Tagen sah ich mich in meiner ersten zur angegliederten Hauptvision mitten in einer Masse von schwarz, weißen Speeren aus schwarz weißem Holz die von Menschen die mich umfangen haben in Händen gehalten wurden. Schwarz, weiße spitze Holzspeere und es gab keine Möglichkeit mehr dieser Masse, welche mich umzingelte zu entfliehen. 

Zweite Vision an die Hauptvision 2017 angegliedert

Im Rahmen meiner zweiten zur angegliederten Hauptvision befand ich mich in einer Großstadt in einem Hochhaus mit großen Fenstern aus schwarzem Metal und konnte zur Stadt hinausschauen, welche von unzähligen Hochhäusern umgeben war.

Zwischen mehreren Gebäuden rollte wie eine Schnecke ein schwarzes Raumschiff mit bunten Lichtperlen in grün, blau, gelb und roten Lichtperlen wie eine Schnecke in die Stadt herunter. Darin saß von mir ein türkischer Facebook Freund auf einem in diesem schwarzen Raumschiff befindlichen Sitze.

Es gab keine Tür nur ein Spaltfenster durch das ich hindurch konnte, welches mich in eine Großküche führte zu einem Koch mit weißer Kochmütze und Kochanzug. Danach stand ich plötzlich wie in einem Märchen in einem Hochhaus einem Hotelzimmer ähnlich, mit offenen riesengroßen Fenstern mit schwarzen Rahmen und schwarzem Bildschirmmonitor an der Wand. Es war wie ein Hotelzimmer in New York und ich konnte über die gesamte Großstadt blicken.

Dritte Vision an die Hauptvision 2017 angegliedert

Meine dritte Vision angegliedert an die Hauptvision 2017 gliedert sich darin auf, dass ich in 87480 Weitnau, Bachsiedlung 6 in den Haus in dem ich lebte und von der heutigen BRD Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred Seehofer angeführt vom Clan Ministerpräsident Markus Söder im Rahmen eines weltweit größten Verbrechens, sowie Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten in einem Brief- und Adressen Szenario befangen wurde.

Es war meine dritte Vision welche sich mir aufzeigte, dass über meinem Haus in der Bachsiedlung 6 in 87480 Weitnau eine fliegende Air Force Station über mir sich herunter bewegte und mein Haus mit kreischenden Metall streifte und ein kleiner einem Stein ähnlicher Gegenstand traf mein Haus.

Die Raumstation der Air Force landete hinter meinem Haus so groß wie sie von oben herab genommen ist in einer voluminösen Größe hätte sie niemals in den Hinterhof auf der Wiese landen können. 

Aus der Raumstation der Air Force kamen meine Tante mit ihrem Mann, ein Offizier der amerikanischen Air Force die in der Raumstation der Air Force signalisierten, dass es sich um die amerikanische Air Force Station Handel. 

2017 belächelte man mich darüber, dass die Raumstation der Air Force auf Amerika zurückzuführen scheint heute hat sich meine Vision im Clan Markus Söder realisiert denn Amerika schützt nicht nur Indigos, vor allem die Königin, von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde und Lordin von Atlantis, sondern 2020 betrieb der Korruptionsclan Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer gepaart im Clan Söder Wahlbetrug in Georgia und besetze die gesamte USA.

Übrigens erlebte ich 2018 zum Zeitpunkt als die heutige BRD Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred Seehofer angeführt vom Clan Ministerpräsident Markus Söder meinen Kronzeugen unsern ehemaligen MdL Prof. Dr, Winfried Bausback unterwandert und im Hochverrat im November 2018 als Staatsminister des Landes absetzen eine erneute Vision zum selben Zeitpunkt.

Ich sah mich unten beim Untermieter Rainer der Kronzeuge im Rahmen einer Zeugenaussage ist, dass PHM Hogen mehrfache Mordversuche und Körperverletzungen auf mich und Manuel Tübner ausübte, sowie Hausfriedensbruch um Briefe die an meine englische Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. gerichtet waren, in meine Wohnung in 87480 Weitnau, in der Bachsiedlung 6 abzuwerfen, um Betrug gegen mich zu betreiben. Sowie ein Fegefeuer einer gewaltigen und im hohen Maße weltweit gefährlichen BRD Korruption aufzubauen, sowie mich darin mehrfach zu versuchen zu töten.

Hinter dem hohen Hügel meines Hauses welches möglich mit fast über 20 Chemtrails Flugzeugen mit ausgelassenem Chemtrails überflogen wurden.

In meiner Vision sah ich mich mit Elfi der Frau vom Kronzeugen Rainer an einer Eingangstür unten im Garten da wo die Air Force Raumstation in meiner Dritten und letzen zur Hauptvision gehörenden Vision landete. Ein Flugzeug flog sehr nahe am Haus hinter dem Hügel und plötzlich stürzte es wie eine Bombe zur Erde herab und ich fühlte die Angst, den Schock und Schrecken von Elfi als die Rauchwolke hinter dem Hügel des abgestürzten Flugobjektes in der Luft aufflog, wobei ich keine Angst spürte nur die von Elfi, irgendwie betraf es mich nicht.

Es war Zeitnah ein Jahr später nach meiner ersten Hauptvision 2017 als Prof. Dr. Winfried Bausback vom Clan Söder und seiner Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer abgesetzt wurde und mich die 5. Vision in meinem Gedankengebäude aufsuchte.  

Grundsätzlich beinhalten alle Visionen permanent schwarz und weiß was von der ersten bis zu dieser Vision zum Vorschein gehoben wird.

Black and White

Anfang April 2020 hatte ich dann eine Vision und war auf der Flucht vor dem Saarland der Tot war hinter mir her und ich hatte Kaffe aus einem Afrikanischen Holzgefäss gedrungen.

Ich prophezeite somit, dass es in Deutschland kürzlich mit den Afrikanern losgehen wird, schwarz gegen weiß, wie in meinen Visionen vorausgesagt wird als Prophetin und Weissagerin, Doris Lordin Maya

Zu verantworten seit Dezember 2016 für diesen biogenen Weltkrieg sind folgende hochgrad gefährliche Straftäter:

Ex-Playmate Gitta Saxx 2016 in ihrer Guru Pleite, die komplette Prominenten Szene und die unten aufgeführten Firmen- und Studiendiebe, sowie Banden- und Wirtschaftskriminalisten, Hoch- und Vaterlandsverräter zu diesem Zeitpunkt 2017 unzählige Mordversuche auf mich und Manuel Tübner ausübten und mich 1 zu 1 nachkopierten und mir meine gesamten Firmen- und Vorreiterstudien gestohlen und sich in mir, meiner Zukunft und indigoblauen Perle Mutter Erde verkörpert haben und somit Auslöser meiner Visionen in Art of Lordin Maya aus 2017 des biogenen, digitalen Krieges sind.

Adrenochrom, Blut aus der Zirbeldrüse meiner Kinder von mir, meinem goldenen Zeitsprung werden von den unten aufgeführten Kriegsauslöser, pädophiler Kinderhandelring des Clankopf Ministerpräsident Markus Söder und seiner BRD Korruption Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred Seehofer in Bunkern geklont, gezüchtet und misshandelt, worin Milliarden Staatsgelder veruntreut und gemacht werden.

Markus Söder hat Prof. Dr. Bausback 2018 zusammen mit seiner BRD Korruption Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred Seehofer unterwandert und dann als Staatsminister abgesetzt, weil er eine “Verjüngung!” vollendete im Kabinett.

“Verjüngung!”

Liste der Kriegsauslöser, pädophiler Kinderhandelring mit Ardrenochrom des Clankopfes Ministerpräsident Markus Söder, Vaterlands- und Hochverräter, Faschistenhochburg, Zerstörer der Demokratie und Völkerrechtsverletzer Auslöser der biogenen Waffe, Massenmord und Völkermord durch COVID-19-Pandemie, 8 Mordversuche seit Dezember 2016 auf die Schutzpatronin & Vorreiterin von Deutschland, sowie Lordin von Atlantis, Doris Lordin Maya of Atlantis, the die Sankt Maria Indigo Queen

Gerichte, Behörden und Ministerien

  • Amtsgericht Kelheim, Klosterstraße 6, 93309 Kelheim
    • Direktor Ludwig Artinger
    • Claudia Nißl-Neumann
    • Richterin Dr. Anja Liebhäuser
    • Richter Ernst Küfner
    • Sekretärin Rummel
  • Amtsgericht Landau a. D. Isar , Hochstraße 17, 94405 Landau a.d. Isar
    • Direktor Johann Duschl
    • Justizan. Edith Fischer
  • Amtsgericht Groß-Gerau, Europaring 11-13, 64521 Groß-Gerau
    • Direktor Eisfeld
  • Amtsgericht Suhl, Hölderlinstraße 1, 98527 Suhl
    • Direktor Volker Linde
  • Amtsgericht Sonthofen, Prinz-Luitpold-Straße 2, 87527 Sonthofen
    • Ex-Direktor Herrmann
    • Direktor Claus Ammann
    • Richterin Gramatte-Dresse
  • Amtsgericht München, Linprunstraße 22, 80335 München 
    • Präsidentin Beate Ehrt
    • Ex-Präsidentin Reinhard Nemetz
  • Amtsgericht Starnberg, Otto-Gassner-Strasse 2, 82319 Starnberg
    • Direktor Dr. Ulrich Kühn
  • Landratsamt Oberallgäu, Oberallgäuer Platz 2, 87527 Sonthofen
    • Landrat Anton Klotz
    • Günter Zeller
    • Ralph Eichenbauer
    • Sandra Wegscheider
    • Neidhöfer
    • Sekretärin Andrea Beckel
  • Stadtverwaltung im Rathaus, Rathausplatz 1, 87527 Sonthofen
    • 1. Bürgermeister Christian Wilhelm
    • Sekretärin Katrin Ballier
    • Referent Manfred Maier
  • Staatsministerium München, Justizpalast, Prielmayerstraße 7, 80335 München
    • Prime minister Dr. Markus Soeder
    • Dr. Florian Herrmann
    • Joachim Herrmann, MdL
    • Kerstin Schreyer, MdL
    • Georg Eisenreich (Staatsminister der Justiz)
    • Prof. Dr. Michael Piazolo, MdL
    • Bernd Sibler, MdL
    • Albert Füracker, MdL
    • Hubert Aiwanger, MdL
    • Thorsten Glauber, MdL
    • Michaela Kaniber, MdL
    • Carolina Trautner, MdL
    • Melanie Huml, MdL
    • Judith Gerlach, MdL
    • Klaus Holetschek, MdL
    • Anna Stolz, MdL
    • Roland Weigert, MdL
    • Gerhard Eck, MdL
  • Stiftung Opferhilfe Bayern, Justizpalast, Prielmayerstraße 7, 80335 München
    • Alfred Zipfel-Zinn
    • Georg Eisenreich (Vorsitzender; Staatsminister der Justiz)
    • Wilfried Krames (Ministerialdirigent im Bayerischen Staatsministerium der Jusitz)
    • Markus Zorzi (Ministerialdirigent im Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales)
    • Oliver Weiß (Ltd. Kriminaldirektor im Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr)
    • Robert Heimberger (Präsident des Bayerischen Landeskriminalamts)
    • Anton Lohneis (Präsident des Landgerichts Bamberg)
    • Dr. Norbert Kollmer (Präsident des Zentrum Bayern Familie und Soziales)
    • Petra Guttenberger
    • Toni Schuberl, MdL
    • Wolfgang Hauber, MdL
    • Jan Schiffers, MdL 
    • Stefan Schuster, MdL
    • Julika Sandt, MDL
    • Josef Wittmann (Landesvorsitzender Bayern-Nord des WEISSEN RINGS)
    • Dr. Heinz Kracht (Mitglied des Vorstands der Rechtsanwaltskammer Bamberg)
    • Reinhard Röttle (Generalstaatsanwalt in München)
  • Deutsches Patent- und Markenamt, Zweibrückenstr. 12, 80331 München 
    • Präsidentin Cornelia Rudloff-Schäffer
    • Vizepräsidentin Christine Moosbauer
    • Vizepräsident Ulrich Deffaa
    • Bernd Maile
    • Hubert Rothe
    • Barbara Preißner
    • Dr. Regina Hock
  • Familie Seehofer, Äußere Landshuter Str. 27, 84048 Mainburg
    • Tanja Seehofer, Hans-Mielich-Str.27, 81543 München
    • Sabrina Seehofer, Bereiteranger 6, 81541 München
    • Alfred Seehofer
    • Thorsten Seehofer
    • Christina Seehofer
  • Perilia Human Resources GmbH, Paracelsusstraße 1, 93053 Regensburg
    • CEO Sabrina Seehofer
    • Sandra Hovatic
    • Susan Lijovic, Hauptstraße 6, 93197 Zeitlahn
    • Dario Susak
    • …..
  • Staatsanwaltschaft Kempten, Residenzplatz 4 – 6, 87435 Kempten
    • Ex-President Dr. Johann Kreuzpointner
    • President Uwe Erlbeck
    • President Petra Strohbach
    • Staatsanwalt Perras
    • Staatsanwalt Menzel
    • Staatsanwalt Slach
    • Staatsanwältin Koehler
    • Staatsanwalt Dopfer
    • Oberstaatsanwalt Hügel
  • Staatsanwaltschaft Rostock, Doberaner Straße 116, 18057 Rostock
    • Justizoberamtsrätin Petra Hülsmann
    • Justizamtmann Lars Brandenburg
    • Oberstaatsanwalt  Andrés Ritter
    • Oberstaatsanwalt Andreas Gärtner
    • Richterin Horstmann
    • Staatsanwalt Steuck
  • Amtsgericht Rostock, Zochstraße 13, 18057 Rostock
    • Direktor Olaf Ulbrich
    • Stellv. Direktor Klaus Weingartz 
    • Richterin Gabriele Krüger
    • Justizamtsrätin Katharina Grambow
  • Bau- u. Siedlungsgenossenschaft eG, Im Oberösch 1, 87437 Kempten-Sankt Mang
    • Ex-Vorstand Mario Dalla Torre
    • Vorstand Ralf Kehrer
    • Vorstand Tanja Thalmeier
    • Stephan Strobel
    • Vera Proebstle
    • Norbert Bauschmid
    • Andrea Prinz
  • Kanzlei Keslar Rechtsanwälte, Hermannstr. 4, 87435 Kempten
    • Rechtsanwalt Hans Birkholz
    • Rechtsanwältin Martina Birkholz
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Hermann-Köhl-Straße 2a, 93049 Regensburg
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Königstorgraben 3, 90402 Nürnberg
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Manchinger Straße 132, 85053 Ingolstadt
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Innere Regensburger Straße 11, 84034 Landshut
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Marsstraße 24, 80335 München
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Ludwigstraße 23b, 97070 Würzburg
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Moltkestraße 3, 92637 Weiden
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Hermann-Köhl-Straße 2a, 93049 Regensburg
  • Schwartz Insolvenzverwalter, Königstorgraben 3, 90402 Nürnberg
    • DR. HARALD SCHWARTZ
    • Geschäftsführer Dr. Jochen Zaremba, LL.M.
    • Rechtsanwältin, ANNELY SCHÄFFER
    • Rechtsanwältin, DR. REGINE SCHUNDA
    • Rechtsanwältin, UTE PATERNOSTER
    • Rechtsanwältin, SABRINA MEYER
    • Rechtsanwältin, MARIYA KNAUS
    • Rechtsanwalt, THOMAS HÖSL
    • Rechtsanwältin, KATRIN HEINTZ
    • Rechtsanwalt, DR. MARKUS EHM, LL.M.
    • Rechtsanwältin, ELISABETH GRUBER
    • Rechtsanwalt, DR. ROBERT BÜHLER
    • Rechtsanwältin, ALEXANDRA AHLBRECHT
    • Insolvenzverwalter, DR. JOCHEN ZAREMBA, LL.M.
    • Insolvenzverwalterin, DR. NORA VERESS
    • Insolvenzverwalter, PROF. DR. REINHARD URBANCZYK
    • Insolvenzverwalterin, ANJA ADAM
    • Insolvenzverwalter, DR. DEAN DIDOVIC
    • Insolvenzverwalter, ANDREJ GERGANOFF
    • Insolvenzverwalterin, ANNEMARIE HAFNER
    • Insolvenzverwalter, STEPHAN MEYER
    • Insolvenzverwalter, OLIVER RÖTHEL

  • Marketing Club Regensburg, Thurmayerstraße 4, 93049 Regensburg
    • CEO Dr. Jasmin Balzereit
    • Vorstand Prof. Dr. Manuel Strunz
    • Vorstand Wolfgang Herzog
    • Vorstand Wolfgang Debler
    • Kanzlei Prof. Dr. Manuel Strunz
  • Rechtsanwälte Swoboda & Partner, Albertstraße 8, 93047 Regensburg
    • Rechtsanwalt Swoboda
    • Rechtsanwalt Siegert-Bomhard
    • Rechtsanwalt Dr. Eder
  • Matthias H. Fuß Rechtsanwaltskanzlei, Kronacher Straße 51, 96215 Lichtenfels
    • Rechtsanwalt Matthias H. Fuß
    • Rechtsanwältin Anett Raumschüssel
    • Rechtsanwalt Frithjof Garlin
    • Cristina Schiller
    • Sabine Schardt
  • Anett Raumschüssel, Märzenberg 36, 98544 Zella-Mehlis
  • Landesjustizkasse Bamberg, Heiliggrabstr. 28, 96052 Bamberg
  • Polizeistation Kempten, Auf der Breite 17, 87439 Kempten
    • Polizeihauptmeisterin Gerlinde Hogen
    • Dienstleister, Polizist Andreas Buchmiller
  • Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Hirnbeinstraße 10, 87435 Kempten
    • Polizeihauptkommissar Peter Stöckle, später versetzt nach Polizeistation Immenstadt
  • Polizeistation Immenstadt, Badeweg 7, 87509 Immenstadt im Allgäu
    • Dienststellenleiter Fuchs
    • Polizeihauptkommissar Peter Stöckle
  • Bürgeramt Loiching
  • Sozialgericht Augsburg, Holbeinstraße 12, 86150 Augsburg
    • Präsident Hubert Paul
    • Vizepräsidentin Ulrike Mayer
    • Geschäftsleitung Hermann Traut
  • Bayerisches Landessozialgericht München, Ludwigstraße 15, 80539 München
    • Präsident Günther Kolbe
    • Ex-Präsident Elisabeth Mette
    • Vice-Präsident Jürgen Michels
    • Richter Adolf
    • Richter Mross
    • CEO Franz Kunz

München

  • Playmate, Gitta Saxx, Karlstr. 6080333 München
  • Fa. Freundin Verlag GmbH, Arabellastr. 23, 81925 München
    • CEO Manuela Kampp-Wirtz
  • Hotel Bayerischer Hof, Promenadenplatz 2-6, 80333 München
    • CEO Innegrit Volkhardt
  • Fa. Mystica GmbH, Liebherrstr. 2 , 80538 München
    • CEO Thomas Schmelzer
  • Redaktionsbüro Wortreich, Pfeivestlstraße 69, 81243 München
    • CEO Doris Iding 
  • Webdesign Stalz Design, Schubertstr. 6, 80336 München
    • CEO Annette Stalz
  • Fa. Jivamukti München GmbH, Buttermelcherstraße 11, 80469 München
    • CEO Michael Kern
  • Fa. AIRYOGA (Deutschland) GmbH, Blumenstrasse 6, 80331 München
    • CEO Dagmar Stuhr
  • The Yoga Love, Siegesstr. 23, 80802 München
    • CEO Petros Haffenrichter
  • Inga Tränker, Neureutherstraße 24, 80799 München
  • Fa. Well Media GmbH, Geibelstr. 6, 81679 München
    • CEO Andreas Lacher
  • Andrea L’Arronge, Thalkirchner Straße 131B, 81371 München
  • Jessica Reichenwallner, Thalkirchner Straße 131B, 81371 München
  • Münchener Freiheit 2012 GbR, Postfach 650016, 81213 München
    • Micha Kunzi
    • Aron Strobel
    • Tim Wilhelm
    • Reinhard Henry Hatzke
    • Alex Grünwald
  • Forever Living Products Germany GmbH, Freiham – Allee 31, 81249 München
    • CEO Rex Maughan
    • CEO Gregg Mauhan
    • CEO Dr. Herr Florian Kaufmann
  • Fa. Bavaria Film GmbH, Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig
    • CEO Achim Rohnke & Dr. Christian Franckenstein
  • Fa. CONNECTIONS PR, Rotwandstraße 18, 82049 Pullach i. Isartal
    • CEO Birgit Fischer-Höper
    • CEO Joao Pedro Rodrigues da Silva
  • Fa. Yoga-Delight, Regerstrasse 9, 85653 Aying
    • CEO Claudia Müller-Ostenried
  • Fa. Nextime GmbH, Hemauerstr. 6, 93047 Regensburg
    • CEO Ulrich Kolodzey
    • CEO Christopher Eckert

Berlin

  • Fa. Umahaus GmbH, Leonhardtstr. 20, 14057 Berlin
    • CEO Aleksej Zasuhin
  • Media Computing Int., Brentanostr. 56, 12163 Berlin
    • CEO Evgeni Abramovych
  • Fa. Yoga Travel & Friends GmbH, Holsteinische Straße 18, 10717 Berlin
    • CEO Anja Follmer-Greiff
  • Petra Bernhardt, Goethestrasse 71, 10625 Berlin
  • Harald Glööckler International GmbH, Friedrichstraße 88, 10117 Berlin
    • CEO Harald Glööckler
  • Red Carpet Actors, Geitnerweg 7b, 12209 Berlin
    • Annett Schlange
    • Erwin Aljukic
  • Fa. WINDPFERD Verlag mbH, Lindenstr. 45, D-87648 Aitrang
    • CEO Monika Jünemann, Jennifer Jünemann
  • Maria Schneider & Finn Schneider, Adolf-Sturm-Str. 11b, 82211 Herrsching
  • Intuitions- und Mentalcoach, Ammerlander Hauptstr. 5a, 82541 Münsing
    • Sebastian Goder
  • Günther Scheibein, Nelkenstr. 49, 85716 Unterschleißheim
  • Webdesign, Julian Nowroth, Fritz-Lochmann-Straße 2 a, 85716 Unterschleißheim
  • sV Lohhof, Fastlingerring 189, 85716 Unterschleißheim
    • Präsidentin Brigitte Weinzierl

Sonstige

  • Bar Brazil, Prüfeninger Straße 106, 93049 Regensburg
    • CEO Hans Hehl
  • Monika Gschwind, Magirus-Deutz-Straße 12, 89077 Ulm
  • Frank O. Reiss, Zu den Mühlen 19a, 35390 Gießen
  • Fa. RS Hypnosis Zentrum UG, Wiesenstraße 26, 85368 Moosburg a. d. Isar
    • CEO Sven Frisch
  • Fa. Vital PRO TEC GmbH, Schweinfurter Straße 7a, 97359 Schwarzach am Main
    • CEO Armin Pfeiffer
  • AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A., Am Strande 3d, 18055 Rostock
    • President der AIDA Cruises Felix Eichhorn
    • Senior Vice President & CFO, Dr. Ali Arnaout
  • SIMdesign, Heinrich-Niemeyer-Strasse 7, 48477 Hörstel
    • CEO Daniel Pusch
  • Fa. Picslocation GmbH, Schwilmengasse 11, 89073 Ulm
    • CEO Peter Neher
  • Mugrauer Consulting, Runkelsstrasse 14, 9495 Triesen, Fürstentum Lichtenstein
    • CEO Christian Mugrauer
  • Praxis für Lebensenergie, Stettiner Str. 7, 65468 Astheim/Trebur
    • CEO Nina Herzberg

Österreich

  • Fa. Health & Fitness Gesundheitsconsulting e.U., Gallgasse 44, 1130 Wien
    • CEO Vera Mair & Sven Thomas Falle-Mair
  • Astrologe Daniel Berél, Kainachtal Strasse 79, 8410 Weitendorf

USA

  • Company simply color lab, Ohio, 1479 Exeter Rd., Akron, Ohio 44306
    • CEO Adam und Julia Fried

Schweiz

  • Fa. Rusch Verlag AG, Flurhofstrasse 11, 8572 Berg TG, Schweiz
    • CEO Alex Rusch
  • Triaspower GmbH, Hertizentrum 6, 6303 Zug, Schweiz
    • CEO Thomas Frei & Irene Frei
  • Webdesigner, Tannwinkel 08, 5623 Boswil, Schweiz
    • CEO Oliver Tissat
  • Fa. PADMA Schweiz AG, Haldenstrasse 30, 8620 Wetzikon, Schweiz
    • (14 weltweite Standorte in andere Länder)
    • CEO Dr. Schwabl und Frau Schwabe
  • Dextra Rechtsschutz AG, Hohlstrasse 556, 8048 Zürich
    • Rechtsanwältin Tanja Fritz
  • Playboy
  • Dirk Kreuter
  • Nextime, Christoph Emmanuel Eckert

Ein Gedanke zu „Art of Lordin Maya Prophezeiung vier Visionen im Jahr 2017 Krieg in Deutschland“

  1. Ja es ist schwer etwas zu sagen.
    Meine Frage ist woher solches Verhalten kommt von all diesen Leuten?
    Ist es der Drang nach Macht also das Ego? Oder/und es liegt an der Rasse? Auch liegt es wohl an…..!
    Ich kann nur sagen, die Menschen können froh sein, dass sie Doris noch lebend haben.
    Es wäre schön wenn man erkennen würde, dass wir mit ihr/ durch sie lernen sollen müssen und dürfen um sie lebendig als Zukunft zu leben. Nur mit Doris- anders gehts nicht.
    Alles Liebe für Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =